Über mich

Auf uns vertrauen namhafte Betriebe der Gastronomie und Hotellerie

Ich bin Unternehmensberater für den Schwerpunkt Hygiene Beratung und Schulung in der Gastronomie und Hotellerie in ganz Österreich. Als Hygienemanager zählen zu meinen Kunden Firmen und Organisationen mit Werksküchen und Kantinen..

Seit 2019 berate und schule ich im Bereich Hygiene und Unternehmensberatung. Ich bin Trainer am WIFI Wien zum Thema Hygiene und Hygienemaßnahmen und war Dozent auf der Pädagogischen Hochschule Wien.

einfach | HYGIENE
Ihr Hygienemanager

15

Jahre Branchenerfahrung

Warum einfach | HYGIENE wählen?

Ihr Spezialist für Hygiene

Als gelernter und diätgeschulter Koch, diplomierter Hygienemanager, als langjähriger Trainer am WIFI Wien und ehemaliger Dozent an der Pädagogischen Hochschule Wien, berate ich mit diesem Wissen Unternehmen in der Gastronomie und Hotellerie.

Beratungen in ganz Österreich
Individuelle Workshops
Live- und Hybridseminare​
Schulungen für Gastronomie und Hotellerie
Hygienemanagement​
Audits Erstellung
Adresse:

Kaiser-Ebersdorfer-Straße 7/2/9, 1110 Wien

Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 8 – 18 Uhr